• Jobs Job bei APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH

APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH

Bremen

Organisation / Verwaltung

Bremen

Mitarbeiter/in im Bereich Studienservice als Assistenz Seminarorganisation APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH Bremen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung unserer Seminare.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Teilzeit Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich Studienservice Als Assistenz Seminarorganisation Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Vor- Und Nachbereitung Unserer Seminare Unterstützung Bei Durchführung Unserer Seminare Schriftliche Und Telefonische Korrespondenz Mit Dozenten Und Studierenden Allgemeine Mitarbeit Im Studienservice Vor Allem Die Beratung Von Interessenten Und Studierenden Am Telefon Persönlich Sowie Per E-mail Ihr Profil: Ausbildung Zur Bürokauffrau/-mann Zur Kauffrau/-mann Im Gesundheitswesen O Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrungen In Veranstaltungsorganisation Hohe Team- Und Dienstleistungsorientierung Fähigkeit Zum Exakten Und Eigenständigen Arbeiten Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Kommunikative Fähigkeiten Hohes Engagement Belastbarkeit Flexibilität Wir Bieten: Eine Vielfältige Tätigkeit Ein Sympathisches Team Mit Sehr Gutem Arbeitsklima Flache Hierarchien In Einer Jungen Vernetzen Sie Sich Mit Uns Die Mit Sitz In Bremen Zählt Mit Zeit Rund 3000 Studierenden Zu Einer Größten Fernn Im Bereich Gesundheits- Und Sozialwirtschaft Als Teil Des Deutschlandweit Führenden Bildungsunternehmens Klett Gruppe In Stuttgart Bietet Die Am Standort Bremen Aktuell 10 Akkreditierte Master- Und Bachelor-studienangebote Und 40 Hochschulzertifikatskurse An Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ausschließlich Per E-mail Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Relevante Zeugnisse Gehaltsvorstellung) An: Bewerbungen Von Schwerbehinten Bewerberinnen Und Bewerbern Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt -de Ein Unternehmen Klett Gruppe Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Seminarverwaltung Korrespondenz Event-Manager Verwaltung Studienberater Hochschule Seminarbetreuung Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Seminarverwaltung Korrespondenz Event-Manager Verwaltung Studienberater Hochschule Seminarbetreuung Mitarbeiter/in Im Bereich Studienservice Als Assistenz Seminarorganisation Unterstützung Bei Der Vor- Und Nachbereitung Unserer Seminare Bremen Organisation Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Seminarverwaltung Korrespondenz Event-Manager Verwaltung Studienberater Hochschule Seminarbetreuung

Lektor/in für Fernstudienmaterial und Buchpublikationen
   APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH (Bremen)

Mitarbeiter/in im Bereich Studienservice als Assistenz Seminarorganisation
   APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH (Bremen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w)
   APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft GmbH (28359 Bremen)

Auszubildender Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement - Büroalltag und Kundenbetreuung

Senior Java Entwickler - Berlin (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kreditrevisor (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Braunschweig)